čtvrtek 28. února 2013

Als Dank

...ist dieser Beitrag nur für Dich, Naty.
▪♥▪

Du weißt, wie ich das mit Award habe. Trotzdem hast Du mir einen geschenkt. Du hast mir Freude gemacht und ich will Dir damit bedanken, dass ich Deine Fragen beantworte.






1. Bist Du ein Morgenmensch oder ein Morgenmuffel? 
Eindeutig Morgenmensch. Jeden Morgen muss ich früh wegen die Arbeit aufstehen, so habe ich keine Energie am Abend mehr. Ich liebe Sonnenaufgang und auch die Morgenstille und die Augenblicke mit Morgenkaffee... Am Abend ist das schwer zu erleben.

2. Welches war Dein Lieblingsmärchen, als Du ein Kind warst?
Ich bin nicht sicher. Am liebsten habe ich Bücher gelesen und die beste Geschichten waren die mit Abenteuer. Das hat mir bis jetzt geblieben.
3. Deine Lieblingszahl?
Sieben und vierzehn. Es hat viel zu tun mit meinem Mann. :o)  
4. Deine liebste Sättigungsbeilage?
Gemüsesalat oder der Salat mit Kürbis, Paprika und Zwiebel, Du weißt welcher. Ich mag noch Gurken oder schwarzen Oliven.
 
5. Warst Du als Kind ein "typisches" Mädchen?
Nein, das war ich nicht. Ich wollte ein Jungen sein. Ich hatte das Klettern auf die Bäume sehr gern und auch die anderen Aktivitäten für Jungen, aber mein Papa hat das nicht gern gesehen. Einerseits hatte er Angst um mich und andererseits bin ich doch Mädchen! 
6. Rock oder Hose?
Hose. In Rock fühle ich mich nicht gut. Hoffentlich ändere ich das bald und werde die Röcke auch gern tragen.
7. Deine liebste Eissorte?
Zitroneneis. Aber ich kann auch ohne Eis leben. Mit Schokolade ist das schlimmer, die brauche ich zum Leben. 
8. Hörst Du Musik, wenn Du am PC sitzt?
Ja, im Wohnzimmer spielt Radio. Aber ab und zu brauche ich auch Stille für meine Arbeit am PC. 
9. Schal oder Rundschal?
Schal und hauptsächlich im Herbst und im Winter. Ohne Schal gehe ich nicht raus - schön der Hals in Wärme halten...
10. Gibt es eine Obstsorte, die Du nicht magst?
Nee. 
11. Deine Lieblingsblume?
Lavendel und Rose. Ich freue mich schon auf Sommer auf meine Blumen im Garten. 

1 komentář:

  1. Oh wie schöön, da freu ich mich sehr, liebe Jitu, danke! Übrigens haben wir da bei den Fragen (bzw. Antworten) einiges gemeinsam ;-).
    Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich Dir, hoffentlich scheint bei Euch auch die Sonne!!

    OdpovědětVymazat

* Díky za Vaše milé zastavení na mém blogu. *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...